Daniel Hoeger Caballero

Loredana jetzt offiziell von Mozzik getrennt?

Loredana jetzt offiziell von Mozzik getrennt?

Seit Wochen geht das Gerücht durch die Sozialen Medien, dass sich Starrapperin Loredana von ihrem Freund und Musikkollegen Mozzik getrennt haben soll. Nun sind plötzlich alle gemeinsamen Fotos und Videos von ihrem Instagram-Profil verschwunden. Entweder ein guter Schachzug um die Gerüchteküche nocheinmal zum kochen zu bringen, um ihr neues Album zu promoten, oder aber es scheint wirklich das Beziehungsende der beiden zu sein?!

ANZEIGE

Bisher hat sich weder Loredana noch Mozzik zu den Gerüchten geäußert, gemeinsame Fotos oder Story´s auf Instagram sind jedoch in den letzten Wochen auch nicht zu finden. Deshalb bleibt das Gerücht noch bestehen und wir bleiben weiter dran, um euch auf den laufenden zu halten. Folgt uns auch gerne bei Instagram, dort veröffentlichen wir täglich neue News @empire.magazin

ANZEIGE

UPDATE: 04.10.2019 Mozzik folgt Loredana nicht mehr auf Instagram und auch Loredana ist ihrem (Ex) Freund Mozzik entfolgt...


 Marketing made in Germany

© Daniel H. Caballero - Impressum - Datenschutz